Neuer Kurs im Innendienst

cyber-Wear stellt die Weichen für die Zukunft im Vertriebsinnendienst mit neuen Strukturen, definierter Rollenverteilung und Fokus auf Effizienz. Mit Daniel Sobiak als neuem Innendienstleiter setzen wir ein deutliches Zeichen für Wachstum, Teamstärke und eine noch bessere Kundenorientierung.

Seit Anfang 2024 optimieren wir interne Strukturen, um unseren Vertrieb nachhaltig zu entlasten, Prozesse zu verschlanken und die Kundenbetreuung weiter zu stärken. Ein zentraler Meilenstein dieser Entwicklung waren bereits die Einführung eines dedizierten Service-Teams, der Aufbau eines Dispo-Teams für Lagerware sowie der Einsatz smarter Tools und Automatisierungen.

Ein weiterer entscheidender Schritt ist die Einstellung von Daniel Sobiak als neuer Leiter Vertriebsinnendienst. Daniel bringt umfassende Erfahrung aus dem B2B-Vertrieb und Projektmanagement mit und hat sich auf serviceorientierte Strukturen, Prozessoptimierung und teamübergreifende Zusammenarbeit spezialisiert.

Seine Mission bei cyber-Wear ist es, den Vertriebsinnendienst strategisch weiterzuentwickeln, Aufgaben zu koordinieren, Best Practices zu teilen und mit dem Team einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Projektumsetzung zu leisten. Durch klare Strukturen und die organisatorische Trennung von Account Management und Innendienst schaffen wir eine neue Transparenz, mehr Effizienz und Skalierbarkeit – bei gleichbleibend hoher Servicequalität für unsere Kunden.

Mit der Neuorganisation gehen wir einen weiteren, riesigen Schritt in Richtung Zukunft. Klare Strukturen, skalierbare Prozesse und smarter Wissenstransfer machen uns effizienter, schneller und stärker. So entsteht nicht nur ein leistungsfähigeres Team, sondern auch ein noch stärkeres cyber-Wear!

Der #ONEInnendienst geht an den Start – stärker, strukturierter und bereit für die nächsten Wachstumsschritte. Willkommen im Team, Daniel!