Branded Wor(l)ds ist live

Der neue transatlantische Podcast Branded Wor(l)ds verbindet Marken, Kultur und Nachhaltigkeit in einem monatlichen Dialog zwischen den USA und Europa. Mit spannenden Gästen und tiefgehenden Gesprächen bietet er neue Perspektiven für die Zukunft der Markenkommunikation.

Jetzt wird es international, spannend und zukunftsweisend. Mit Branded Wor(l)ds – A Transatlantic Dialogue startet ein neuer Podcast, der Branding, Nachhaltigkeit und kulturellen Austausch auf den Punkt bringt. An den Mikros: der amerikanische Branchenprofi Jeff Solomon und der europäische Nachhaltigkeitsverfechter Steven Baumgärtner. Jeden Monat tauchen die beiden tief ein in Themen, die Marken heute und morgen bewegen.

In der Auftaktfolge – aufgenommen im belgischen La Hulpe beim International Leadership Summit von PPAI und EAC – steht niemand Geringeres als Drew Holmgreen, CEO von PPAI, im Fokus. Es geht um große Fragen: Wie kommunizieren globale Marken glaubwürdig? Wird Nachhaltigkeit zur echten Innovationstreiberin? Und warum ist transatlantische Zusammenarbeit der Schlüssel für die Zukunft der Werbemittelbranche?

Branded Wor(l)ds ist kein typischer Podcast. Es ist ein Dialograum für Entscheiderinnen, Vordenker und kreative Köpfe auf beiden Seiten des Atlantiks. Ein Ort für echte Gespräche, mutige Thesen und frische Impulse.

Ab sofort auf Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Plattformen verfügbar.
Jeden Monat eine neue Folge.

Jetzt reinhören, weiterdenken und mitreden.
[Hier geht’s zur ersten Folge]

Branded Wor(l)ds – wo Marken mehr sagen als Worte.